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Feedbacks Teilnehmer

CIC Solar GmbH

Dejana Bruhns - Projektsteuerung

... Die gesamte Zusammenarbeit mit Metatrain war durchweg mehr als positiv.
Das sich die Service WM für uns als Unternehmen mehr als gelohnt hat, brauche ich glaube ich nicht erwähnen. Für uns war die Teilnahme an der Service WM ein unermesslicher Schatz...
... ehrliches Feedback unserer Kunden zu erhalten mit dem wir weiter arbeiten und an uns arbeiten konnten...
... Ich bin beeindruckt und positiv überrascht, gar begeistert von Ihrer Idee der Service WM, der Umsetzung, Ihren Mitarbeitern und der Professionalität. Sie leben uns den Service vor und wissen wovon Sie sprechen.

 

Daubenbüchel GmbH

Georg Daubenbüchel - Geschäftsführer

... Die eigentliche Durchführung durch Metatrain war dann sehr professionell und ja auch in vielen Service-WM's erprobt.
Am Abschlussabend imponierten die Vorträge der beiden Beck - Brüder und des Motivationstrainers, die neben der eigentlichen Service-WM weiterführende Themenbereiche ansprachen...
... Kurz gesagt von Anfang bis Ende eine gelungene Sache...

 

Kirchner Gewürze GmbH & Co. KG

Martin Kirchner - Stellv. Geschäftsleiter

...es war gestern wieder einmal ein klasse Abend im Welcome Hotel in Bamberg. Sehr verblüffende und ernüchternde wie motivierende Vorträge ihrerseits und von Herrn Fuchs...
... Alles in allem war es eine fantastische Aktion, die vielen Geschäftsleuten geholfen, sich eingehend Gedanken darüber zu machen wie sie ihre eigenen Service-Leistungen verbessern und erweitern können, was sie sonst wahrscheinlich niemals so intensiv gemacht hätten. Ich hoffe das sie dies in den kommenden Jahren bei uns in der Region Bamberg wiederholen werden.

 

GONDWANA - Das Praehistorium

Wiebke Lohmann - Marketing / Vertrieb

... Ich muss auch noch ein großes Lob an ihr gesamtes Team aussprechen: die Auftaktveranstaltung und auch die Abschlussveranstaltung waren sehr gut organisiert (Sie haben ein tolles Team) und es hat wirklich Spaß gemacht, Ihnen, Ihrem Bruder und Herrn Munke zuzuhören.

Service WM Handbuch

Unser Anliegen ist es, dass die Service-Wettbewerbe im Rahmen der Service WM Deutschland für alle Beteiligten ein voller Erfolg werden. Um Sie dabei zu unterstützen, erhalten Sie in unserem Handbuch Know-how, Ideen und Tipps.

Sehen Sie sich einfach um und holen Sie sich aus dem Handbuch all das, was Sie brauchen. Wenn Sie Anregungen für Ergänzungen und Verbesserungen haben, dann wenden Sie sich gerne an uns.

 

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Service WM Kunden-Kompass

Die Meinung Ihrer Kunden ist nicht nur während eines Service Wettbewerbs wichtig. Deshalb haben wir eine Version des Kunden-Kompass entwickelt, die Sie das ganze Jahr über einsetzen können.  Sie erhalten immer wieder Feedback direkt vom Kunden und sehen genau, wo Sie ansetzen können, um sich weiter zu verbessern. Zusätzlich zeigt der Kunden-Kompass mit nur einer Zahl, wie servicefit Ihr Unternehmen bereits ist. Mit einem eigenen Passwort können Sie jederzeit Ihre Ergebnisse einsehen. Eine ständige Motivation, die Servicequalität zu steigern.

So funktioniert der Kunden-Kompass (PDF)
Kunden-Kompass testen

Die Service WM Story – Ein Erfolgsmodell

Service heißt für uns, dass unsere Kunden aus der Begegnung mit uns
mehr Lebensqualität gewinnen.


Auch große Ideen beginnen klein. So wurde die erste Service WM von Johann und Norbert Beck im Jahr 2006 erfunden. Die Heimatstadt Neumarkt sollte fit gemacht werden für den Empfang von Gästen aus aller Welt, die zur Fußballweltmeisterschaft nach Deutschland gekommen waren. Was zunächst als Einzelaktion geplant war, entwickelte sich zu einem einzigartigen Erfolgsmodell.

Gemeinsam mit führenden Zeitungsverlagen veranstaltet METATRAIN heute die Service WM im gesamten deutschsprachigen Raum. In mehr als 70 Metropolen, kleinen Städten und ganzen Regionen stellten sich bisher Unternehmen dem Wettbewerb, um die eigene Serviceleistung zu optimieren. Aus den mehr als 1000 teilnehmenden Unternehmen und 100.000 Kundenbefragungen pro Jahr haben Norbert und Johann Beck die Strategie der Service Weltmeister entwickelt.

Das Erfolgsgeheimnis dieser Strategie geben Sie in inspirierenden, motivierenden Vorträgen, Seminaren, Coachings und Büchern an Unternehmen weiter.