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Best of Service WM - Die 7 Erfolgsfaktoren

Die Service WM, das ist ein branchenübergreifender Service-Wettbewerb, der seit 10 Jahren in 180 Regionen Deutschlands stattgefunden hat. Mehr als 7000 Unternehmen haben teilgenommen, über 800.000 Kundenbefragungen wurden ausgewertet. 250.000 Teilnehmer haben die Vorträge und Seminare zur Service WM besucht.

In best of Service WM wurden die 7 wichtigsten Erfolgsfaktoren zusammengefasst. Sie zeigen, wie es gelingt, mit exzellenten Service-Strategien loyale Kunden zu gewinnen. Holen Sie sich die wichtigsten Erfahrungen und Erkenntnisse der Service WM als Erfolgsimpulse in Ihr Unternehmen.

Flyer zum Vortrag

Der Kaufknopf im Kundenkopf

Verkauft wird im stationären Geschäft vor allem dann, wenn es gelingt, den richtigen Kaufknopf im Kundenkopf zu drücken. Und dieser Kaufknopf ist immer emotional. Neben der regionalen Nähe ist heutzutage auch emotionale Nähe ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Damit behaupten Sie sich auch gegen die E-Commerce Konkurrenz. Holen Sie sich deshalb für Ihren Verkaufserfolg das wichtigste Know-how zum Kaufknopf im Kundenkopf. Das Seminar wurde aus Erkenntnissen von 10 Jahren Service WM entwickelt. 7000 regionale Unternehmen haben daran teilgenommen. 800.000 Kundenbefragungen wurden ausgewertet und 250.000 Teilnehmer haben die Vorträge zur Service WM besucht.

Flyer zum Vortrag

Lebensqualität trotz Business

Vergessen Sie Work-Life-Ballance! Was soll diese Trennung zwischen Arbeit und Leben! Soll das heißen, wir wechseln zwischen Hyperstress im Hamsterrad und Wellness-Koma? Das macht keinen Sinn und hilft nicht weiter. Wenn wir nachhaltig mehr Lebensqualität im Business gewinnen wollen, dann gilt es, Business und Leben zu versöhnen und auch zu verändern. Einfach ist das nicht. Aber lohnenswert. Machen Sie sich auf den Weg zu Ihren Kraftquellen. Kleine Schritte. Jeden Tag. Die Richtung ändern. Im Vortrag und Seminar stellen wir einige Wegweiser dafür auf.

Flyer zum Vortrag