Newsletter Medienshop Referenzen Kontakt Impressum AGB

Service WM Siegel

Ausgezeichnete Service-Qualität

Unternehmen, die mit dem Service WM Siegel zertifiziert sind, haben an einem Service Wettbewerb
im Rahmen der Service WM teilgenommen.

In diesem Service Wettbewerb haben sie an der eigenen Service Qualität gearbeitet und in einer Kundenbefragung einen positiven Kunden-Beziehungsindex erreicht. Dafür wurde ihnen das Siegel Ausgezeichnete Service Qualität der Service WM verliehen, das für vier Jahre Bestand hat.

Siegelkriterien:

1.    Teilnahme an einem Service Wettbewerb der Service WM Deutschland:
        Infos über die Wettbewerbe >>>hier<<<

2.    Mindestens 30 auswertbare Kundenstimmen

3.    Einen Kunden-Beziehungs-Index im positiven Bereich.
        Infos zur Erhebung und Berechnung des Kunden-Beziehungs-Index  >>>hier<<<


Unternehmen aus Regionen, in denen kein Service Wettbewerb stattfindet oder die es
versäumt haben, an einem Wettbewerb teilzunehmen, können das Siegel erwerben, wenn sie:

Als externer Teilnehmer im Rahmen eines Service WM Wettbewerbs:

• in  einer firmeninternen Kundenbefragung mit dem Kundenbefragungssystem
  Kunden-Kompass den Zertifizierungswert erreichen

• das Service WM Forum besuchen.

Die Siegelgebühr beträgt in diesem Fall 1580,- € zzgl. gesetzl. MwSt.

 

Service-Philosophie

Service heißt für uns, dass unsere Kunden aus der Begegnung mit uns
mehr Lebensqualität gewinnen.

Mehr Lebensqualität durch einen Service, der die Kunden als Menschen in den Mittelpunkt stellt, ihre Anliegen, ihre Bedürfnisse, ihre Wünsche. Darüber hinaus möchten wir gemeinsam mit unseren Kunden etwas wieder neu entdecken, das in unserer technisierten, komplizierten, lauten und hektischen Welt fast verloren gegangen ist: Die tausend Chancen Freude und Kraft zu gewinnen, wenn Menschen sich begegnen.